Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
* Übernahmeoption
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* 7x24 E- Learn- System mit vielen Online- Kursen
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen kurzfristig noch IT- Kundenbetreuer (m/w/d) Windows Umfeld- gerne auch Quereinsteiger!!!
Ihre Aufgaben:
* Annahme von IT- Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
* Troubleshooting & Lösung per Remotezugriff im ersten Kontakt mit dem Anwender
* Sicherstellung der Kundenkommunikation ( Telefonisch, per Mail, per Ticket)
Ihr Profil:
* Breites IT Allgemeinwissen
* Gute IT Anwenderkenntnisse
* Hohe IT- Affinität
* Guter Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten
* Grundlagen Netzwerkkenntnisse ( Internet, Browser, Drucker, Clients ( Laptop, PC)
* Erfahrung im Telefonsupport und Ticketsystemen wünschenswert
* Deutsch in Wort und Schrift