Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Um die hohe Flexibilität und Qualität für die Zukunft sicherzustellen, suchen wir Dich.
DAS BIETEN WIR:
• Pünktliche und gute Bezahlung
• Früher Wochenendstart (ab Freitagmorgen um 06:30 Uhr)
• Sicheren Arbeitsplatz
• 30 Tage Urlaub
• Sehr gute Sozialleistungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, ebikeleasing, …)
• Einsatz und Talent werden bei uns erkannt, gefördert und honoriert
• Top Arbeitsausstattung (Büromaterial/Kleidung)
• Super Betriebsklima
• Tolle Mitarbeiterevents
DEIN ZUKÜNFTIGER ARBEITSTAG:
• Tägliche kostenorientierte Einsatzplanung und Tourensteuerung unter Anwendung des Planungstools (FMS)
und Steuerung Fremdspediteure
• Einteilung und Abwicklung des Fahrpersonals für unsere Touren (40 Fahrzeuge)
• Abwicklung der Lieferpapiere
• Änderung und Pflege von Stammdaten
• Abwicklung von Sondertouren und Warenrücknahmen
• Erstellung von Tagesberichten und allgemeine administrative Aufgaben
• Erstellung und Pflege der Urlaubs-/Freizeitausgleichsplanung des Fahrpersonals
DAS WÜNSCHEN WIR UNS:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition oder Logistik wäre von Vorteil, aber keine Bedingung
• Freundlicher und sicherer Umgang mit Gesprächspartnern
• Organisatorisches, digitales Geschick und Koordinationsvermögen
• Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
• Du behältst auch in turbulenten Betriebssituationen den Überblick
und triffst rasch die notwendigen Entscheidungen
• Lösungsorientiertes, teamfähiges und strukturiertes Arbeiten setzen wir voraus!
• Teamgeist und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
Erfolg entsteht gemeinsam – Wir sind ein Team! VERTRAUEN wird bei uns großgeschrieben.