Komm mit uns voran!
Für unser Headquarter in Idstein suchen wir ab sofort einen Coordinator Office Management (m/w/d) auf Minijob-Basis.
Deine Geschichte bei uns beginnt
Zu Deinen Aufgaben zählen:
1. Besetzung der Rezeption
2. Reisebuchungen aller Art mit unserem Egencia System
3. E-Mail Kommunikation auf deutsch und englisch mit Mitarbeiter:innen
4. Postbearbeitung
5. Bearbeitung und Freigabe von Rechnung für Finance
6. Rahmenvertragsaushandlung mit Hotels
7. Administrative Tätigkeiten wie die Pflege von Listen, Intranetseiten, Raumbuchungen, Bestellungen
8. Urlaubsvertretung von Teammitgliedern
Deine Erfahrung
9. Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Flexible Einsatzfähigkeit
11. Verlässlichkeit und Akkuratheit
12. Organisationstalent
13. Teamfähigkeit
Wir sind % Outdoor
14. Spannende Produktwelt und internationales Umfeld in einem verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmen
15. Attraktive Mitarbeiterrabatte und betriebliche Zusatzleistungen
16. Kostenfreies Wasser, Kaffee-und Teespezialitäten
17. Duz-Kultur und Casual Dresscode
18. Bikeleasing, monatliche Bezuschussung von bis zu zwei Leasingverträgen
19. EGYM, Firmenfitness mit Zugriff auf über Studios
20. Teamevents und Sportangebote in der Natur und in der eigenen Turnhalle
21. Likeminded, unser Partner für mentale Gesundheit mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten