Mitarbeiter (w/m/d) Filialbüro
req4495
GALERIA Filiale Bad Homburg
Vollzeit
Dein Job:
Als kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Bürounserer Filiale bearbeitest du alle Themen im Backoffice.
* Bearbeitung von Kundenreklamationen, Online-Bestellungen und das Beschwerdemanagement
* Betreuung der Personaleinsatzplanung
* Hauptkassenführung und Kassenprüfung
* Ansprechpartner für alle Fragen der internen und externen Mitarbeiter
* Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, unter anderem Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und -akten
* Bestellung vertraglicher Dokumente, Zeugnisse sowie Bescheinigungen
* Verwaltung der Schlüssel und Schließanlagen
* Materialdisposition und -ausgabe
* Pflege der Sicherheitsordner und Ersthelferlisten / -schulungen
* Tägliche Postbearbeitung
Das bist du:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung im stationären Handel
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP-HR
* Idealerweise Erfahrung in der Personaleinsatzplanung
* Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse
* Fähigkeit, Menschen zu begeistern
* Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Dein Weg zu uns:
Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen. Menschen mit körperlicher sowie geistiger Beeinträchtigung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Diese Ausschreibung wendet sich insbesondere an Mitarbeitende (w/m/d), die aufgrund von Maßnahmen gemäß Interessenausgleich im Schutzschirmverfahren 2022/2023 eine betriebsbedingte Kündigung erhalten haben.
Bewirb dich bitte direkt hier über unsere digitale interne Stellenbörse.