Werde ein Teil von JST Du liebst es, mit Kunden in Kontakt zu stehen und Lösungen zu finden? Dann bist Du bei uns genau richtig Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht von JST und sorgst dafür, dass unsere Kunden vom Start-up bis zum Global Player optimal betreut werden. Mit deinem Einsatz stellst Du sicher, dass Serviceanfragen reibungslos bearbeitet werden und unsere Kunden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Was dich bei uns erwartet: Du bist die Stimme unserer Kunden – du verstehst ihre Bedürfnisse und sorgst dafür, dass sie in unsere Prozesse integriert werden. Im 1st und 2nd Level Support (Deutsch/Englisch) triffst du erste Entscheidungen und leitest komplexere Anfragen an den 3rd Level Support weiter. Du planst und stimmst Reparatur-, Service- und Abstimmungstermine ab und stellst sicher, dass diese effizient umgesetzt werden. Du pflegst die Anlagendokumentation und verwaltest das Ersatzteillager. Dein Ziel: Reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden. Das zeichnet dich aus Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit, vorzugsweise im Bereich Büromanagement. Du hast fundierte Kenntnisse in PC-Standardanwendungen. Sorgfältiges Arbeiten und hoher Qualitätsanspruch sind für dich selbstverständlich. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Deine offene und kommunikative Art zeichnet dich aus – Erfahrung im Customer Service ist ein Plus. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei komplexen Aufgaben stets den Überblick. Unsere Leistungen für dich: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Du wirst nicht allein gelassen Durch unser Mentorenprogramm und regelmäßige Inhouse-Schulungen bist du immer up-to-date. Fahrrad? Klar, haben wir: Du kannst dein Wunschrad über unser Bikeleasing-Programm auswählen. Mit der Spendit-Karte erhältst du monatlich Guthaben, dass du frei nutzen kannst. Wir unterstützen deine Altersvorsorge, damit du besser planen kannst. Faire Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, inklusive 25% Homeoffice. Ein Team, das zusammenhält: Bei uns zählt das "Wir", nicht das "Ich". Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktinformationen HR-Generalistin Zahra Chahrour Bahnhofstr. 75 21629 Neu Wulmstorf Über uns Jungmann Systemtechnik (JST) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Planung, Gestaltung und technische Ausstattung von Kontrollräumen, Leitständen und Leitwarten. Mit innovativer Technik und intelligenten Lösungen ermöglicht JST Unternehmen aus Industrie, IT, Energie, Verkehr und Sicherheit eine effiziente Überwachung und Steuerung ihrer Prozesse. mehr erfahren