Werde ein Teil von JST Du liebst es, mit Kunden in Kontakt zu stehen und Lösungen zu finden? Dann bist Du bei uns genau richtig Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist Du das Gesicht von JST und sorgst dafür, dass unsere Kunden vom Start-up bis zum Global Player optimal betreut werden. Mit deinem Einsatz stellst Du sicher, dass Serviceanfragen reibungslos bearbeitet werden und unsere Kunden sich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Was dich bei uns erwartet: Du bist die Stimme unserer Kunden – du verstehst ihre Bedürfnisse und sorgst dafür, dass sie in unsere Prozesse integriert werden. Im 1st und 2nd Level Support (Deutsch/Englisch) triffst du erste Entscheidungen und leitest komplexere Anfragen an den 3rd Level Support weiter. Über Fernzugriff behebst du technische Störungen und kümmerst dich um die Organisation von Hardware-Reparaturen. Du pflegst die Anlagendokumentation und verwaltest das Ersatzteillager. Dein Ziel: Reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden. Das zeichnet dich aus Du hast eine technische Ausbildung, idealerweise im Bereich der IT-Technik. Du hast fundierte Kenntnisse in PC-Standardanwendungen. Sorgfältiges Arbeiten und hoher Qualitätsanspruch sind für dich selbstverständlich. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Deine offene und kommunikative Art zeichnet dich aus – Erfahrung im Customer Service ist ein Plus. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei komplexen Aufgaben stets den Überblick. Unsere Leistungen für dich: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Du wirst nicht allein gelassen Durch unser Mentorenprogramm und regelmäßige Inhouse-Schulungen bist du immer up-to-date. Fahrrad? Klar, haben wir: Du kannst dein Wunschrad über unser Bikeleasing-Programm auswählen. Mit der Spendit-Karte erhältst du monatlich Guthaben, dass du frei nutzen kannst. Wir unterstützen deine Altersvorsorge, damit du besser planen kannst. Faire Vergütung, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, inklusive 25% Homeoffice. Ein Team, das zusammenhält: Bei uns zählt das "Wir", nicht das "Ich". Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktinformationen HR-Generalistin Zahra Chahrour Bahnhofstraße 75 21629 Neu Wulmstorf Über uns Authentizität und Wertschätzung – das sind zwei Begriffe, die unsere Arbeitskultur bei JST gut beschreiben. Wir schätzen die Vielfalt und Individualität jedes Einzelnen in unserem Team. Gemeinsam möchten wir ein Umfeld gestalten, in dem sich jeder wohlfühlt und sein volles Potenzial entfalten kann. Als hauptsächlich deutschlandweit tätiges Unternehmen sind wir mit unserem Team im Headquarter in Neu Wulmstorf perfekt aufgestellt. Trotz unseres erfolgreichen Wachstums legen wir stets großen Wert auf einen hervorragenden Teamgeist – unseren „JST-Spirit“. Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, dass vor allem Spaß im Team und an der Arbeit die Hauptrollen spielen sollen. Das zeigt sich bei JST durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Hands-on Mentalität. Unsere Mitarbeiter übernehmen schnell Verantwortung und arbeiten teamübergreifend mit den verschiedenen Abteilungen zusammen. Hier stehen die Kollegen immer füreinander ein. Bei JST herrscht ein kreatives und dynamisches Miteinander. Dieser Zusammenhalt wirkt als inspirierende Triebkraft. Das bestätigt eine aktuelle Auszeichnung: Wirtschaftsspezialisten haben die Leistungen des Unternehmens mit dem TOP 100 Innovationspreis honoriert. mehr erfahren