Sie haben ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert?
Ihr Auftreten ist stets freundlich und professionell?
Unser Kunde aus Mainz sucht für das Office eine motivierte Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation, die alle anfallenden Sekretariatsaufgaben souverän meistert.
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Organisation des Büros
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Buchung von Dienstreisen
* Weiterhin übernehmen Sie die Rechnungserstellung und die Überwachung des Zahlungsverkehrs
* Last but not least übernehmen Sie die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Ihr Profil
* Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen oder können eine ähnliche Qualifikation vorweisen
* Im Rahmen Ihrer Ausbildung haben Sie mit MS Office gearbeitet - idealerweise auch mit SAP
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ihr ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise machen Sie zu einem zuverlässigen Partner
* Ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Jennifer Mludek
jobs-wiesbaden@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon+49 611/996060