Referenzcode: 7561
Gesellschaft: TÜV Rheinland Cert GmbH
Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.
TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS.
Das Arbeiten als Auditor*in in der Entsorgungswirtschaft bedeutet Fragen stellen, beobachten und zuhören. Vor allem aber bedeutet es Integrität. Du lernst bei deinen Audits verschiedene Menschen und Unternehmen kennen und legst den Grundstein für ein gutes Netzwerk und eine erfolgreiche Karriere. Genau Deins? Komm ins Team!
Damit wir gemeinsam gewinnen, bieten wir dir eine Ausbildung zum 3rd Party Auditor „on the job" an. Somit erhältst du bei uns bereits als Auditor*in in Ausbildung ein Vollzeitgehalt.
Du fragst dich, warum wir dich hier duzen? Unser Unternehmensbereich pflegt einen unkomplizierten, modernen Kommunikations- und Führungsstil „auf Augenhöhe".
* Du übernimmst die Planung, Durchführung sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben sowie der internen Verfahren.
* Die Terminabstimmung und Auditplanabstimmung mit dem Kunden und ggf. mit dem Auditorenteam sowie die Leitung von Audits vor Ort unter Beachtung relevanter Vorgaben gehören ebenso zu deinen Aufgaben.
* Du bist verantwortlich für die Aufzeichnung der Stärken und Abweichungen sowie für die Erstellung von Auditberichten nach den formellen und inhaltlichen Anforderungen.
* Die Klärung der Zertifikatsinhalte und die Zertifikatsgestaltung gehört auch zu deinem Verantwortungsbereich.
* Zulassung als Sachverständige*r EFBV erforderlich oder Berufserfahrung als 3rd Party Auditor*in (in ISO 9001 und 14001)
* Hochschulabschluss oder passende Ausbildung mit entsprechender Qualifikation in der Entsorgungswirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche und Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen im Sinne des §19 Fach- und Sachkunde von Sachverständigen
* Reisebereitschaft von ca. 70% und ein Führerschein der Klasse B
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network".
* Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen.
* Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
* Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
JBRP1_DE