Wir sind ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Mit über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitations-Technik, Home-Care und Sanitätsfachhandel arbeiten wir täglich an diesem Ziel.
Wir möchten unseren Kunden und als auch unseren Mitarbeitern mit unserem Unternehmen Lebensqualität bieten. Sie haben den Blick für das Wesentliche und sind zuständig für das Kundenmanagement, indem Sie die Anmeldungen in die verschiedenen Fachbereiche koordinieren.
Sie erfassen unsere Kunden sowie deren Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem SaniVision.
Zudem übernehmen Sie anfallenden organisatorischen Aufgaben für den Empfang.
Sie bringen Kenntnisse im kaufmännischen Bereich mit und haben idealerweise Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise eine Aus-/Weiterbildung zum Praxismanager.
Attraktives Gehaltspaket
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
~ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
~ Fahrtkostenzuschuss
~ Nach der Probezeit erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 30,00€, sowie eine Gutscheinkarte mit einer monatlichen Aufladung in Höhe von 40,00€ (Teilzeitkräfte erhalten hierbei jeweils den hälftigen Betrag), und die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen
~ Weiterbildungen durch diverse Schulungsangebote
~ Bewerben Sie sich bitte direkt online über unser Bewerberportal, indem Sie nach unten scrollen und Ihre Daten unter „Jetzt Bewerben“ eintragen und Ihre Unterlagen hochladen.