SACHBEARBEITER*IN FUR DIE IT ABTEILUNG Bei der Stadt Bad Harzburg ist fur die IT Abteilung zum nachstmoglichen Termin die Stelle als SACHBEARBEITER*IN AUF DAUER ZU BESETZEN. Voraussetzung fur die Besetzung der Stelle ist ein Studienabschluss mit einem Bachelor bzw. Diplomgrad in den Bereichen Offentliche Verwaltung, Verwaltungswissenschaften, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Stadt und Regionalmanagement oder der Nachweis einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten und der erfolgreiche Abschluss des Angestelltenlehrgangs II oder der Nachweis einer abgeschlossenen Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten mit verpflichtender Teilnahme am Angestelltenlehrgang II, alternativ ist der Nachweis einer abgeschlossenen Ausbildung als IT Systemelektroniker*in oder IT System Kauffrau*mann oder Informatik Kauffrau*mann oder Fachinformatiker fur Systemintegration moglich.