Im technischen Support sind Sie die erste Instanz bei der Annahme von Kundenanfragen im After-Sales und bieten sowohl Endkunden als auch Händlern einen First-Level Service rund um die Kerbl Produktwelt. Ihre Aufgaben: Technische Produkt- und Ersatzteilberatung per Telefon und E-Mail Reklamationserfassung Unterstützung bei der Optimierung der Supportprozesse Ihr Profil: Sie sind technisch versiert, haben Freude an der Kundenberatung und bringen bereits eine entsprechende technische Ausbildung (Landwirtschaft, Elektrik, Mechanik, etc.) oder einschlägige Berufserfahrung mit Im Kundenkontakt sind Sie kommunikativ, freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert Sie konnten bereits Erfahrung mit den gängigen MS Office Programmen und gegebenenfalls mit Business Central (BC) sammeln Wir bieten: Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Urlaubs-und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Gleitzeit 30 Tage Urlaub kostenloser Parkplatz Jobrad Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte senden an: Personalabteilung, Frau Bothe, Tel: 08086/933-228, emelie.bothekerbl.com Albert Kerbl GmbH, Felizenzell 9, 84428 Buchbach www.kerbl.com