Du willst die Beschaffung im Care-Bereich optimieren? Dann komm ins Team!
Für eine spezialisierte Einkaufsgemeinschaft in Nürnberg, die soziale Einrichtungen wie Senioreneinrichtungen und Kliniken mit optimierten Einkaufsprozessen unterstützt, suchen wir Dich.
Durch ein vereinfachtes Einkaufsmanagement und die Beschaffungsoptimierung durch einen zentralen Ansprechpartner werden die Kosten für soziale Betriebe kalkulierbar gestaltet und tägliche Arbeitsabläufe erleichtert.
Als Einkäufer (m/w/d) übernimmst Du hier nicht die klassischen Aufgaben: Du gestaltest aktiv Einkaufsstrategien, verhandelst Top-Konditionen und optimierst die Sortimente für soziale Einrichtungen.
Und wenn Du Karriere machen willst, ist das perfekt! Hier kannst Du Dich perspektivisch zur stellvertretenden Einkaufsleitung (m/w/d) entwickeln.
Aufgaben
* Du sorgst dafür, dass soziale Einrichtungen die besten Preise und Konditionen erhalten – durch clevere Verhandlungen mit Herstellern und Lieferanten
* Du bearbeitest und aktualisierst die Sortimente, beobachtest Marktentwicklungen und analysierst Preise
* Du erfasst, erstellst und bewertest Angebote für den Vertrieb
* Du pflegst die Stammdaten im CRM-System
* Du fungierst als Ansprechpartner/in für die Kollegen im Vertrieb
Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf speziell im Bereich Pflege / Care, Hygiene / Reinigung, Gemeinschaftsverpflegung / Verpflegung oder Hotellerie, zum Beispiel als
* Einkäufer/in
* Sachbearbeiter/in Einkauf
* Kauffrau/Kaufmann Groß- und Außenhandel
* Beschaffungsmanager/in
* Einkaufsmanager/in
* Supply Chain Manager/in
* Verhandlungsmanager/in
* Einkaufsberater/in
* Verhandlungserfahrung und eine kommunikative und selbstsichere Art
Benefits
* Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) in einem positiven und fröhlichen Team
* Tolle Perspektive: Entwicklungsmöglichkeiten zur stellvertretenden Einkaufsleitung (m/w/d)
* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in Gleitzeit
* Die Möglichkeit, an einem Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, 30 Urlaubstage und Sonderurlaub sowie viele weitere Benefits
* Gute Erreichbarkeit, auch mit dem ÖPNV
Du glaubst, das ist genau Dein Ding? Dann bewirb Dich ganz einfach hier oder über unser Bewerbungsformular auf der JobAtlas-Homepage. Wir freuen uns auf Dich!
JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Deine Ansprechpartnerin Jenny Held steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab melde Dich gerne vormittags direkt bei ihr unter 0201-31042253.