Das sind die Aufgaben
* Betreuung der lokalen IT (insbesondere Netzwerk, Workplace, Telefonie)
* 1st-Level-Support / Betreuung der lokalen User mit Unterstützung unseres Ticketsystems
* Betreuung lokaler EDI-Kunden, dabei u.a. Erstellung von EDIFACT-Nachrichten
* Unterstützung der zentralen IT im Rahmen von Rollouts
* Verlängerter Arm der zentralen IT, z.B. in Fragen der IT-Sicherheit
* Entwicklung von Tools im Rahmen von RPA / Power BI
Was uns überzeugt
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im IT-Umfeld
* Gute Kenntnisse der Netzwerktechnik
* Sicherheit bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Arbeitsplatz-IT
* Grundkenntnisse des elektronischen Datenaustauschs (EDIFACT)
* Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Gelegentliche Bereitschaft zu Dienstreisen
Was wir einbringen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
* Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
* Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team