Wir suchen für unseren namhaften Großkunden in Bergneustadt einen engagierten Supply Chain Manager (m/w/d). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie den Einkaufsleiter und tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Einkaufs- und Logistikprozesse bei.
Direktvermittlung
40 Stunden/ Woche in Gleitzeit
Lager- und Distributionslogistik am Standort Bergneustadt
Strategischer Einkauf von Ladehilfsmitteln, Kartonagen, Folienbeutel und Klebebänder
Ansprechpartner für Kennzahlen und Erstellung von Reports im Einkauf und Logistik
Ein technisches Studium z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Techniker oder Meister)
Gute Kenntnisse in SAP, sowie einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Englisch fließend in Wort und Schrift.
30 Tage Urlaubsanspruch
~ Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung
~ Attraktives Gehaltspaket
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Teilnahme an Weiterbildungen
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. p Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte EinsäNehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten.