AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese Für unsere Tochtergesellschaft, die AGRAVIS Nutztier GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement / Assistent:in Verwaltung (m/w/d) am Standort Dormagen.
Ihre zukünftigen Aufgaben
Sie pflegen und prüfen die Kostenrechnungen, kontieren diese und sorgen für eine ordnungsgemäße Buchführung.
Die Budget- und Kostenplanung setzen Sie um und achten dabei auf eine effiziente Nutzung der Ressourcen.
Arbeitsmaterialien und Werbemittel bestellen und organisieren Sie, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Sie managen den Fuhrpark und kümmern sich um das Zahlungs- und Kreditmanagement.
Neue Mitarbeitende unterstützen Sie beim Onboarding und helfen ihnen, sich schnell einzuarbeiten.
Ihr Profil
Sie haben kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement, im Groß- und Außenhandel oder ein Studium der Agrarwissenschaften erfolgreich abgeschlossen.
Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind hervorragend, was Ihnen hilft, effizient mit Kolleg:innen und Kund:innen zu interagieren.
Ihr Organisationstalent ist ausgeprägt, sodass Sie Aufgaben strukturiert und termingerecht erledigen können.
Sie verfügen über ein starkes Kosten- und Nutzenbewusstsein und treffen fundierte Entscheidungen.
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit und Sorgfalt, was qualitativ hochwertige Ergebnisse sicherstellt.
Darauf können Sie sich freuen
AGRAVIS Gesundheitsmanagement: Ein vielfältiges Angebot für deine Gesundheit
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Unsere Büro-Möbel sind ergonomisch & Profis beraten dich bei der Nutzung
AGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Freu dich auf attraktive Fitness-Konditionen
pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag