Die OLB ist eine breit aufgestellte Universalbank mit norddeutschem Ursprung und bundesweiter Präsenz. Mit uns ist Bankgeschäft einfach – wir sind unkompliziert, klar und smart. Dank grundsolidem Banking seit über 150 Jahren und einem klugen Wachstumskurs haben wir uns zu einem bedeutenden Finanzinstitut in Europa entwickelt. In der OLB sind uns gegenseitige Wertschätzung, ein ehrlicher Umgang und die Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Außerdem wollen wir etwas bewegen – und entwickeln uns dynamisch weiter. All das sind wir, für all das stehen wir. Wir sind Team OLB – bist du dabei? Aufgaben gemäß angehängter Stellenbeschreibung Anforderungen / Qualifikationen eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, (Bankfachwirt oder vergleichbares Studium wünschenswert) Ausgeprägte vertriebliche Grundeinstellung und Erfahrungen in der Privatkundenberatung, idealerweise im digitalen Umfeld Erfahrung in der Führung, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden, gepaart mit der Fähigkeit ein Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu bringen - auch auf Distanz Vertrautheit mit digitalen Tools, Technologien und Kommunikationswegen, sowie die Bereitschaft, innovative Ansätze in der Kundenberatung voranzubringen Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit, verbunden mit einem kunden- und mitarbeiterorientierten Führungsstil Vorteile / Chancen Flexibilität im Arbeitsalltag durch mobiles Arbeiten vielseitige Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Netzwerkaufbau & unbürokratischer Austausch mit Abteilungsleitern hierarchiefreie DUz-Kultur & kollegialer Team-Spirit Mitarbeiterkonditionen & -rabatte Mehr zu unseren Benefits als Arbeitgeber findest du >> hier Sonstiges Gehaltsband TG 8 - AT Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung mobiles Arbeiten ist grundsätzlich möglich Ansprechpartner Sonja Trappmann, Head of CDS Private Customers, 0175 3747495, sonja.trappmannolb.de Standorte Oldenburg / Beratungscenter Oldenburg (Multikanal-Beratung) Standort Duisburg