Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung von eingehenden Störungen im Rahmen des Second Level Supports
* Fehlerbehebung von Remote Access Lösungen im Kunden- und Eigenbetrieb
* Planung, Bewertung und Durchführung von Changes des IT-Services
* Mitwirkung im Test- und Qualitätsmanagement in der Rolle des Testers
* Installation und Konfiguration von RAS-Lösungen unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorgaben
* Pflege und Weiterentwicklung technischer Dokumentationen
* Betrieb, Administration oder Trouble-Shooting von VPN-Lösungen
* Administration im Umfeld von Windows-OS
* Incident Management (2nd Level)
* Service Operation (Administration und Betreuung von IT- und Kommunikationsservices innerhalb einer Delivery-Organisation unter Beachtung der vereinbarten Qualitäts-, Stabilitäts- und Wirtschaftlichkeitskriterien)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
* Zertifizierung in IT-Service Management ITIL Foundation
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil