Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im technischen Support und möchten Ihre Fähigkeiten in einem kundenorientierten Umfeld einbringen? Dann könnten Sie der ideale Kandidat für unsere Position als Techniker im Innenkundendienst sein. Ihre Wirkungsfelder und Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon und E Mail bei technischen Problemen und bieten First und Second Level Support Sie konfigurieren Kartenzahlungsterminals und dazugehörige Zusatzanwendungen Sie drucken Kartenerzeugnisse nach unseren Qualitätsstandards Sie erledigen administrative Aufgaben, einschließlich des Versands von Geräten und Verbrauchsmaterialien Sie arbeiten eng zusammen mit internen Schnittstellen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Das erwartet Sie Vertrauen! Arbeitszeit selbstverantwortlich gestaltbar Die Mischung macht‘s! Mobiles und /oder Hybrides Arbeiten Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Zertifizierungen und Weiterbildungen Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams Work Life Balance! 30 Tage Basis Urlaub Ihr Wissen und Können Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen Bereich Sie besitzen technisches Geschick sowie gute PC Kenntnisse und verstehen den Aufbau von Netzwerken Sie verfügen über fundierte Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Sie bringen idealerweise Grundlagenwissen über das Betriebssystem Android mit Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus Sie haben bereits erste Erfahrungen als Kundendiensttechniker gesammelt Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und haben gute Englischkenntnisse Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Wenn Sie bereit sind, gemeinsam mit uns neue Standards im E Commerce Payment zu setzen und sich auf spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen freuen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir freuen uns auf Sie!