Customer Service Representative im Nahverkehr
Sie suchen nach einer anspruchsvollen Position, bei der Sie Kundenberatung und -betreuung auf hohem Niveau leisten können?
Aufgaben:
* Beraten und betreuen Sie unsere Kundinnen und Kunden am und im Zug.
* Erteilen Sie Fahrplan- und Tarifauskünfte sowie Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten.
* Kontrolle und Verkauf von Fahrkarten liegen in Ihrer Verantwortung.
* Sicherstellen Sie die Ordnung und Sicherheit im Zug.
* Steigern Sie mit hoher Servicequalität die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.
* Kooperieren Sie eng mit Kolleginnen und Kollegen wie z.B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern.
Anforderungen:
* Haben Sie bereits eine Ausbildung bzw. Umschulung als Kundenbetreuerin im Nahverkehr abgeschlossen?
* Verfügen Sie über Erfahrung mit mobilen Endgeräten?
* Haben Sie Konfliktsituationen erfolgreich bewältigt und Kommunikationsfähigkeit entwickelt?
* Ist Ihr Kunden- und Servicebewusstsein ausgeprägt?
* Präsentieren Sie sich gepflegt und freundlich und sind bereit, Unternehmensbekleidung zu tragen?
* Machen Sie sich unregelmäßiger Schichtdienst nicht zum Problem?
* Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist ein Plus?
Vorteile:
* Durch Ihre Arbeit erhalten Sie bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Ihre Freunde und Familie.
* Profitieren Sie von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangeboten.
* Wir bieten Ihnen ein marktübliches Gehaltspaket mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
Unser Unternehmen fördert aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams.
Gehalt:
Das Gehalt richtet sich nach dem kollektivvertraglichen Tabellenlohn für einen Kundenbetreuer im Nahverkehr (ca. € 43.000 - € 55.000 brutto jährlich)