Ihre Aufgaben:
* Berichtet an den betreffenden Objektleiter
* Unterstützen des Vorgesetzten und des Teams bei administrativen Aufgaben im Organisationsbereich
* Dokumentieren der vertragsgemäßen Leistungserbringung (Wartungs-, Inspektionsprotokolle, Arbeitsnachweise, etc.) und Sicherstellen der Dokumentation durch Nachunternehmer
* Erstellen des vertragsgemäßen bzw. vereinbarten Berichtswesens für den Kunden in Abstimmung mit dem Objektleiter
* Erstellung und Einholung von Angeboten als Unterstützung der Objektleitung
* Dokumentieren festgelegter Zählerstände,
* Annehmen und Kontrollieren im Objekt eingehender Lieferungen
* Koordinieren des Einsatzes von Teamkollegen bei Bedarf
* Organisieren und Koordinieren von Terminen, Besprechungen
* Bedarfsbezogenes Unterstützen bei projektbezogenen oder
* wiederkehrenden Aufgaben innerhalb des Organisationsbereiches
* Erstellung/ Unterstützung der Serviceplanung
* Sicherstellen der Beachtung der Vorschriften aus Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz sowie den Vorgaben des Risikomanagements und der Rechtssicheren Organisation
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Berufsausbildung als z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbar ca. 2–3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, gerne im Bereich Technisches Facility Management oder mit technischem Verständnis / Interesse
* Sehr gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
* Flexibilität
* Organisationstalent
* Eigeninitiative
* Gute EDV-Kenntnisse( PIT, Planon, SAP, Office )
* sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:
* Rundum Betreuung durch ihren Ansprechpartner bei I.K. Hofmann
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Parkplätze vorhanden
* Gute Verkehrsanbindung
Ihr Kontakt zu Hofmann:
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