Ihre Herausforderung
1. Unterstützung unserer Kunden bei Inbetriebnahmen, Störungen und Applikationsproblemen
2. Durchführung von weltweiten Service-Schulungen bei unseren Vertriebs- und Serviceorganisationen
3. Durchführung und Weiterentwicklung des After-Sales-Business
4. Reklamationsmanagement
5. Erstellung von Service-Dokumenten
6. Zusammenarbeiter mit der Entwicklung und der Produktion zur ständigen Verbesserung unserer Produkte
7. Ca. 20% Reisetätigkeit
Ihr Profil
8. Technische Ausbildung, Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik und/oder Elektrotechnik
9. sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Idealerweise Produktkenntnisse von Durchflussmessgeräten
11. Sicheres und kundenorientiertes Auftreten
12. Eine Hands on Mentalität rundet Ihr Profil ab
Ihre Perspektive
13. Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag mit steigendem Branchenzuschlag / übertariflichen Zulagen und Fahrtgeld
14. Betreuung + Unterstützung durch einen festen Ansprechpartner bei Propartner
15. Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
16. Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Chance auf Übernahme durch den Kunden