Bei IT-Prozessen und SAP sind wir Partner für Werke, Kommunen sowie Unternehmen in Kaiserslautern und seiner Region. Zur Verstärkung unserer über 60 IT-Experten suchen wir (M)IT-Macher: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Ideen in einer Atmosphäre mit gutem Team-Spirit verwirklichen wollen. Und damit unser Unternehmen voranbringen und bereichern.
Weitere Informationen findest du hier: https://consultingandservices-demando.de/
DAS SIND DEINE AUFGABEN:
* Hochwertiger Support für unsere Stadtwerke-Kunden
* Kundenanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support bearbeiten
* Direkter Kundenkontakt per Telefonsupport
* Fachwissen in der Energiewirtschaft vertiefen
* Effiziente Organisation durch unser Ticketsystem
WAS UNS ÜBERZEUGT:
* Kenntnisse in der Energiebranche und SAP, diese erleichtern die Arbeit mit den
* R/3 IS-U Systemen und zukünftig mit dem S/4HANA Utilities System
* Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist um die gemeinsamem Ziele zu erreichen
* Wenn dich wiederkehrende Fehler frustrieren, denkst Du „Out of the Box“
* und findest eigenständig kreative Lösungswege
* Flexibilität
Unterstütze unseren 1st- und 2nd-Level-Support und freue dich auf ein
großartiges Team und abwechslungsreiche Aufgaben. Gemeinsam steigern
wir die Effizienz unserer Kunden!
Bei uns genießt Du flexible Arbeitszeiten, um unsere Supportzeiten
(07:30 bis 17:00 Uhr) sowie die variierenden Arbeitszeiten unserer
Kunden optimal abzudecken.