Stellenbeschreibung
* Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem
* Entgegennahme und Monitoring von technischen Störungsmeldungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
* Abwicklung von Bestellungen für den internen Gebrauch
* Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten
* Fachkundige Beratung und Hilfestellung für unsere Kundinnen und Kunden
Qualifikationen
* Sehr gute PC-Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Kontaktfreudige und offene Art
* Positive Ausstrahlung und starke Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Eigenständige und verlässliche Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Wie bieten:
* Eine gründliche Einarbeitung inklusive Fach- und Kommunikationstraining sowie Schulungen zu unseren IT-Systemen
* Einen modernen Arbeitsplatz mit der neuesten Technologie und ein Team mit ausgeprägtem Teamgeist
* Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, um Beruf und Familie besser vereinbaren zu können
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer 5 Tage-Woche
* Zusatzurlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus
* Versetzte Arbeitszeiten von Montag bis Samstag, zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr, flexibel zu gestalten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen über unser Online-Bewerbungsformular (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite .
Für Rückfragen ist Swetlana Adam gerne für Sie da: +49 151 65537528.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7944X,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com