Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir im Zentrum Münchens Kundenbetreuer (m/w/d) mit 50% Homeoffice. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
Ihre Aufgaben
* Sie nehmen Notruf- und Servicetelefonate freundlich und aufmerksam entgegen
* Sie können sich in die Situation ihrer Kunden gut einfühlen und helfen zuverlässig
* Im Computersystem erfassen Sie die persönlichen Daten und die konkrete Problemsituation
* Sie organisieren Leistungen für den Anrufer und übernehmen die Sachbearbeitung im Backoffice
Ihr Profil
* Sie sind ziel-leistungs- und qualitätsorientiert bei der Erledigung von Informationstelefonaten inklusive der schriftlichen Dokumentation
* Sie haben ein stark ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sichere EDV Kenntnisse der gängigen Bürosoftware runden Ihr Profil ab
* Ihr Deutsch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift
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