Die Welt des Genusses von heute und morgen gestalten
* Sie bearbeiten präzise die Eingangsrechnungen unserer nationalen und internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften
* Mit Leichtigkeit übernehmen Sie die Verbuchung der Eingangsrechnungen und bereiten die wöchentlichen Zahlläufe vor
* Darüber hinaus sind Sie für die vorbereitenden Tätigkeiten bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse verantwortlich
* Sie kümmern sich um die Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten sowie um die Bearbeitung der offenen Posten
* Mit Affinität und Ideenreichtum unterstützen Sie uns bei der Optimierung bestehender Prozesse sowie beim Aufbau neuer Strukturen
Was unser Toptalent auszeichnet
* Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen - alternativ eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* Sie zeichnet die Liebe zum Detail sowie eine professionelle Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Eigenverantwortung aus
* Sie sind offen und herzlich und erfüllen Ihre Aufgabe mit Leidenschaft
* Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen idealerweise SAP R/3 bzw. S/4 Hana (Module FI, MM) und Electronic Banking Systemen von Vorteil
* Ein sicherer Umgang mit MS Office (MS Excel, MS Word) runden Ihr Profil ab
Gute Gründe für Genuport
* Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld.
* Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur.
* Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich.
* Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht.
* Betriebliche Altersvorsorge. Über das gesetzliche Maß hinaus sorgen Sie für Ihr Alter durch unseren Zuschuss zu Versicherung oder vermögenswirksamer Leistung vor.
* Gleitzeitmodell. Wir bieten flexible Gleitzeit zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
* 30 Urlaubstage plus. Bei uns erhalten Sie bis zu 32 Tage Urlaub: an Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Darüber hinaus gibt es zu besonderen Anlässen Sonderurlaub.
* Mitarbeiterrabatte. Bei uns bekommen Sie leckere Angebote aus unserem Sortiment und zusätzlich kostenfreie Naschis zum Ausprobieren!
* Gesundheit und Fitness. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich mit unserem Bikeleasing, frischem Obst und einer Mitgliedschaft bei Wellpass Egym fit und gesund zu halten.
* Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche.
Jetzt bewerben!
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser Online-Formular durch Klicken auf den untenstehenden Button "Jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an career@genuport.de zusenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr HR-Team
Genuport Trade GmbH, Gutenbergring 60, 22848 Norderstedt
Über uns
Die Genuport Trade GmbH ist die kompetente und unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation für internationale Markenartikel: Das 1949 gegründete Unternehmen gehört heute zu den größten Importeuren und Distributeuren von Genuss- und Lebensmitteln in ganz Deutschland.
Heute zählen acht Kategorien zu dem vielseitigen Portfolio: Süße Gebäcke, Salzige Snacks, Schokolade, Zuckerwaren & Frischebonbons, Frühstücksprodukte, Tiefkühlkost, Feinkost sowie Functional Food. Aktuell steuert Genuport den Vertrieb und die Vermarktung von über 50 großen nationalen und internationalen Foodmarken.
Ein professionelles Key Account Management und unser flächendeckender Außendienst garantieren eine individuelle Kundenbetreuung und exzellente Kontakte in alle Vertriebskanäle des Lebensmittelhandels in Deutschland. Hierzu gehören alle namhaften SB-Warenhäuser, Verbraucher- und Supermärkte, Waren- und Kaufhäuser, Drogerien und Discounter sowie Convenience Shops. Neu aufgebaut wurde eine E-Commerce Business Unit, um zielgerichtet Services im Online-Handel und im Online-Marketing zu bieten.
Unsere Geschäftsführer und Inhaber sind Dr. Uwe Lebens und Konstantin Lebens.