Sie möchten unser Team im Kundenservice unterstützen und gemeinsam mit uns erstklassigen Kundenservice bieten?
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE Gastechnischer Service GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids in Vollzeit oder Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Sie als
Call Center Agent / Kundenbetreuer als Servicedisponent m/w/dWir bieten:
* Verlässlichkeit: Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden, innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen
* Attraktives Gehalt: nach Haustarif + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
* Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld
* Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
* Weitere Benefits: Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Rabatte bei Marken und Shops
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die telefonische Disposition von Serviceaufträgen
* Zudem sind Sie für die bundesweite Koordination von Servicemonteuren in Ihren jeweiligen Gebieten zuständig
* Die Bearbeitung und Disposition von Serviceaufträgen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
* Sie pflegen und verwalten die Stammdaten im Fieldservice-Managementsystem
* Sie sind für die kontinuierliche Verbesserung unseres Kundenservices und der allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Assistance-Center zuständig
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau / Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel)
* Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für die Auftragserfassung und Disposition
* Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise