Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis Teilzeit Mit/ohne Berufserfahrung Heidelberg Back Office ab sofort Du hast Lust, gemeinsam mit uns für ein angenehmes Arbeitsumfeld zu sorgen? Mit dem richtigen Blick fürs Detail trägst Du die Verantwortung für die Reinigung unserer Büroräumlichkeiten. Vom Chefzimmer bis zum Besprechungsraum – mit Deinem Engagement und Deinen Fähigkeiten legst Du den Grundstein für ein konstruktives Arbeiten im gesamten Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis an unserem Standort in Heidelberg. Ein Einstieg in Teilzeit ist ebenfalls möglich. Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag, nach Rücksprache) Mögliche Teilnahme an regelmäßigen Firmenevents Direkte Beschäftigung und Kommunikation ohne vermittelnden Dienstleister Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Zugang zu vergünstigten Tarifen der betrieblichen Zusatzkrankenversicherungfür die ganze Familie Das sind Deine Aufgaben Deine Hauptaufgabe wird die Reinigung von Büroflächen, Sanitäranlagen, Küchen und Gemeinschaftsräumen sein, damit sich alle in ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen können Dazu gehören das Staubsaugen, Wischen, Staubwischen und die Oberflächenreinigung Gelegentlich soll auch eine Schreibtischreinigung erfolgen Die Entsorgung von Abfall sowie das Auffüllen von Hygieneartikeln ist ebenso Teil Deiner Verantwortung Wir schätzen Deine Mitwirkung bei der Pflege und Instandhaltung von Reinigungsgeräten und -materialien, die wir selbstverständlich bereitstellen Das bringst Du mit Vorerfahrung als Reinigungskraft sowie Kenntnis über Reinigungstechniken und ‑materialien Idealerweise Erfahrung in der Reinigung von Büroflächen bzw. Großobjekten Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, proaktive Kommunikation undSorgfalt Ein Blick für ein sauberes Arbeitsumfeld sowie die eigenständige Beurteilung von Sauberkeitsstandards Fließende Deutschkenntnisse (mind. fließend oder auf Sprachniveau B2) Unterstütze uns durch Deine Arbeit dabei, eine Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen zu schaffen und werde Teil unseres wertschätzenden Teams. Um Deine Bewerbung zu bearbeiten, benötigen wir keine Dokumente von Dir, sondern lediglich ein kurzes Anschreiben, in welchem Du Dich vorstellst und Deine Motivation für die Rolle sowie bisherige Erfahrungen beschreibst. Ein Lebenslauf ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf Dich JETZT BEWERBEN Deine Ansprechperson Lara Heinzmann Talent Acquisition Manager Tel.: 49 6221 33896 111 jobsconstaff.com Constaff GmbH Langer Anger 3-5 69115 Heidelberg