Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt.
* Verantworte das Leergutmanagement am Standort Heiligenstadt
* Plane die Kommissionierung im Lagerleitstand und LKW-Verkehre zu unseren Logistikstandorten
* Unterstütze unsere Schichtleiter bei Ihren administrativen Aufgaben und halte sie nach.
* Pflege diverse Listen und Tabellen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung
* Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook) und Grundkenntnisse in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP)
* Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Prozessorientiertes Arbeiten und vernetztes Denken
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Weiterbildungsangebot
* Rabatte im Fitnessstudio und weitere Vorteile im Bereich Gesundheit
* Vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal