Unser Angebot an dich
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen sowie WeihnachtsgeldQualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen AkademieMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten und flexible ArbeitszeitenKooperativer und wertschätzender Führungsstil mit flachen HierarchienVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
Deine Aufgaben
1. Unterstützung bei der Pflege und Betreuung des bestehenden Kundenstamms sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen
2. Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenbedarfen, Anpassung von Dienstleistungen und Bearbeitung von Reklamationen
3. Vorbereitung und Nachbereitung von Jahres- und Strategiegesprächen
4. Dokumentation sämtlicher Kundenkontakte in der branchenspezifischen Software
5. Erstellung und Pflege von Präsentationen und Informationsmaterialien für Kunden (m/w/d)
6. Koordination und Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen (Catering, Gebäudeservice, Textilservice) sowie Unterstützung bei der Implementierung und Pflege von Softwarelösungen
7. Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und -präsentationen
Dein Profil
8. Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Nachweisbare Erfahrung im Kundenmanagement wünschenswert
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
11. Sicherer Umgang mit gewerkspezifischer Software und digitalen Werkzeugen
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten
14. Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Themen und Softwarelösungen einzuarbeiten
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.