Aufgaben
* Präsentation des Produkts zur Energieeffizienzsteigerung bei Kunden, innerhalb der global ausgerichteten Veolia-Gruppe sowie externen Kunden
* Erstellung von Angeboten mit Unterstützung des Back-Office Teams
* Ansprechpartner vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus
* Unterstützung des Projektmanagers bei der Projektimplementierung (“Kundenversteher”)
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung und zur value proposition
* Dokumentation von vertriebsrelevanten Informationen in unserem CRM-System
Qualifikationen
* Technisches Studium wie Wirtschaftsingenieurwesen und ähnliches Ingenieur
* Fundierte Berufserfahrung aus dem Bereich der Energiewirtschaft oder verfahrenstechnische Energietechnik
* Starke IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind must-have; Französisch ist von Vorteil
* Hohe soziale Kompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift gepaart mit der Freude an der Arbeit in einem internationalen Kontext
* Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Gelegentliche Reisetätigkeit
Vorteile
* Nahezu 100 % remote, gelegentlich in Berlin
* Flexibilität mit Arbeitszeitkonto, Gleit-/Teilzeit & mobilem Arbeiten
* Eine attraktive außertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung nebst Zusatzleistungen wie einem betrieblichen Aktienprogramm
* Einen hohen Grad an Eigenständigkeit, Mitgestaltung und Entscheidungsspielraum
* Individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsperspektiven
* Family Care System
Mein Arbeitgeber
* Mein Mandant ist ein globaler Konzern in der Wasser-, Energie- und Abfallwirtschaft.
Gehaltsinformationen
* Das Jahreszieleinkommen liegt je nach Erfahrung bei bis zu 80.000 Euro p.a.