Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die Regionalleitung in der Steuerung und Koordination der Ambulanten Pflegedienste.
* Sie übernehmen die administrativen und organisatorischen Aufgaben, zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe wie z.B. die Koordination von Meetings.
* Sie arbeiten bei der Leistungsabrechnung und dem Forderungsmanagement der ambulanten Dienste mit.
* Sie sind Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Kund*innen, sowie für die Sicherstellung der internen und externen Kommunikation.
* Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung strategischer Projekte innerhalb der Ambulanten Pflege.
Wir erwarten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Verwaltung oder Assistenz, vorzugsweise im Gesundheits- oder Sozialwesen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
* Organisationsgeschick, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion
* Identifikation mit den Werten und Zielen des Caritasverbands Köln
Wir bieten
* Schlechte Bezahlung? - Mit uns nicht: Transparente und attraktive Vergütung nach AVR - Tarif
* Teamkultur und Benefits - Bei uns ein fester Bestandteil: "Zeit für mich" ist bei uns ein festes Lebensarbeitszeitmodell
* Privates Krankenzusatzversicherungsangebot
* kostenfreie Angebote der Gesundheitsförderung
* weitere Benefits wie z.B. arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket, Jobrad, Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Karriere machen - in der Ambulanten Pflege? Mit uns gestalten wir Ihre #zukunft - offene Türen für Ihre Fort- und Weiterbildungen
* Digitalisierungsstau und fehlende Ausstattung? - Hier ticken die Uhren digital mit neuster EDV und modernen Hilfsmitteln