Jentges
Für einen namhaften Kunden in Kempen suchen wir
Kaufm. Sachbearbeiter(in)
für das Backoffice (m/w/d)
in Festeinstellung beim Kunden
Ihre Aufgaben
-Bearbeitung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen für einen Automobilhersteller, u.a. -Abwicklung von Fahrzeugeinplanung bis zur Endablieferung
-Reporting und Auswertungen
-Eigenständiges Bearbeiten von Anfragen des Automobilherstellers, Autohändlern oder Direktkunden des Automobilherstellers
-Koordination mit dem Außendienst
Ihr Profil
-Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
-Neigung zur Kommunikation
-Sorgfältige Arbeitsweise
-Gute MS Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
-Gründliche Einarbeitung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche
-Interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
-Faires monatliches Einkommen
-Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen
-30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage
Haben wir ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an:
info@jpv-office.de
Infos auch unter 02152/5515353