Are you ready for take-off? Randstad bietet Ihnen die Chance, in einer der begehrtesten Branchen beruflich durchzustarten: Unser Geschäftspartner Airbus Helicopters Deutschland GmbH, ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Luft- und Raumfahrt, hat derzeit eine spannende Position als Assistenz im Bereich metallische Einzelteilfertigung in Donauwörth zu besetzen. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job! Wir begrüßen die Bewerbung behinderter Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliche Vergütung nach Airbus-Standard: gleiche Vergütung wie ein Festangestellter mit 25,51 Euro brutto/h ab dem 3. bzw. 6. Einsatzmonat
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Job-Perspektive bei einem starken Partner in der Zeitarbeitsbranche
* Zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Luft- und Raumfahrtindustrie
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IG Metall Standard
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Flächendeckenden Betriebsrat
* Persönliche und individuelle Betreuung durch Ihr sympathisches Aviation-Team vor Ort in Donauwörth
* Absolute Diskretion im Bewerbungsprozess
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Terminkalender und Post
* Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams
* Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen etc.) sowie relevanter logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement)
* Inhaltliche Mitarbeit im Sachgebiet durch die Bearbeitung diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind
* Organisation und Planung von Besprechungen und Veranstaltungen (z.B. Weblives)
* Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement
* Verantwortung für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team
* Abstimmung mit weiteren Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation oder in einer vergleichbaren Qualifikation
* Berufserfahrung als Teamassistenz, im Sekretariat und im Projektmanagement
* Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Gute Organisationsfähigkeit
* Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Motivation für weitere, zusätzliche Tätigkeiten über das aktuelle Stellenprofil hinaus mit Möglichkeiten zur
* Erweiterung des Tätigkeitsbereiches und Weiterentwicklung