Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Spannende Projekte
Als echtes Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unseren vielfältigen Fachabteilungen!
* Verantwortung für alle administrativen Aufgaben wie z.B. Erstellen / Aktualisieren von Übersichten, Fristenverwaltung, Vertragsverwaltung, Büroorganisation etc.
* Ansprechpartner für unsere Kolleginnen und Kollegen in unserem Büro in Tschechien und der Slowakei
* Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen bei der Umsetzung von Arbeitsprozessen gemäß Richtlinien
* Übernahme von Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung (z.B. Recherchen)
Ihre Leidenschaft für Immobilien
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Kommunikationsstärke
* Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* Organisatorisches Geschick & eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Tschechisch
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
Das macht unsere Zusammenarbeit aus
* Teamgeist & Events
* Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration"
* Monetäre Zusatzleistungen
* Stetige Expansion
* Onboarding & Weiterentwicklung
* Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Appartements & kostenfreie Parkplätze
Sind Sie neugierig?
Stellen Sie sich gerne bei uns vor und senden Ihre Bewerbung an jobs@saller-bau.com.
Wir freuen uns auf Ihr Profil!
Saller Unternehmensgruppe
Lisa-Marie Reichenbecher
Tel.: 03643/8674-169
E-Mail: jobs@saller-bau.com
In der Buttergrube 9
99428 Weimar-Legefeld
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Kommunikationsstärke
* Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* Organisatorisches Geschick & eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Tschechisch
* Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)