Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung in Bereichen wie Einkauf oder Einzelhandel
* Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel, kombiniert mit einer methodischen und eigenständigen Arbeitsweise
* Fließende Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
* Ideale Verbindung aus Ausbildung, praktischen Erfahrungen und strukturierter Arbeitsmethodik
Aufgaben
* Eigenständige Verwaltung eines Sortimentsbereichs zur Gewährleistung optimaler Warenverfügbarkeit
* Abstimmung der Bedarfsmengen mit dem Category Management und kontinuierliche Lagerkontrolle
* Auswertung vergangener Daten zur Sicherstellung von Bestandsverläufen und Bedarfsplanung
* Dokumentation und Koordination von Liefervereinbarungen mit internationalen Lieferanten
Was unser Kunde bietet
* Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und ohne verpflichtende Kernzeiten
* Snacks und warme Speisen stehen zu 50 % vergünstigt für Mitarbeitende zur Verfügung
* Kinderbetreuung in den Sommerferien für maximal 2 Wochen wird kostenfrei bereitgestellt
* Sortiment kann mit einem Mitarbeiterrabatt von bis zu 35 % erworben werden
* Option eines günstigen Fahrrad-Leasings über das JobRad-Programm
Ansprechpartner
Ahmed Slama
Sales Consultant PERM Germany
T: +49 911 748 996 20
E-Mail: ahmed.slama@hrsgermany.com
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg