Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Du hast Erfahrung in der Buchhaltung oder Finanzbuchhaltung oder einen kaufmännischen Hintergrund
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office
* Du arbeitest gerne im Team und bringst Teamgeist mit
* Du zeichnest dich durch eine selbstständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise aus
Aufgaben
* Du erfasst Lieferantenrechnungen und Gutschriften in der Kreditorenbuchhaltung
* Du klärst Konten mit unseren internationalen Lieferanten
* Du stimmst Schnittstellen mit der Beschaffung und dem Wareneingang ab
* Du prüfst und legst Lieferantenrechnungen sorgfältig ab
Was wir bieten
* Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten – ohne feste Kernzeiten
* Du erhältst wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und Snacks zu 50 % Rabatt
* Du profitierst von kostenloser Kinderbetreuung für bis zu 2 Wochen in den Sommerferien
* Du erhältst bis zu 35 % Rabatt auf das gesamte Sortiment
* Du kannst ein Fahrrad über unser attraktives Leasing-Angebot beziehen
Ansprechpartner
Denis Durham
Branch Manager
E:denis.durham@hrsgermany.com
T: 091174899612
HRS Germany GmbH
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg