Spannende Projekte
* Verantwortung für alle administrativen Aufgaben wie z.B. Korrespondenz, Fristenverwaltung, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc.
* Interaktive Zusammenarbeit mit Kollegen verschiedenster Abteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern
* Vorbereitung von Meetings sowie Teilnahme
* Eigenverantwortliche Aktualisierung sowie Erstellung von diversen Übersichten / Reports etc.
* Übernahme von Sonderaufgaben der Geschäftsleitung
(z.B. Projektbetreuung, Recherchen etc.)
Ihre Leidenschaft für Immobilien
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* Organisatorisches Geschick sowie Durchsetzungsstärke
* Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel)
* Sprachkenntnisse Englisch wünschenswert
#J-18808-Ljbffr