Leitung (m/w/d) Service-Team / Communication Center
Darauf können Sie sich freuen
Planung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen. Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der -kommunikation und unserer internen KPIs. Leitung eines Teams bestehend aus 18 Mitgliedern, sowie die Motivation und Förderung der Teammitglieder. Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen bei unseren internen und externen Dienstleistern im Dialog-Marketing. Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität. Erstellung von Tages- und Monats-Reportings zu allen relevanten KPIs.
Darauf freuen wir uns:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich. Nachweisbare Erfahrung in der Leitung im Bereich Kundenservice. Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien. Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting. Teamorientierung und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Das erwartet Sie bei uns:
Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss Parkplätze vor der Tür
Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle - es ist für jeden etwas dabei Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote
JETZT BEWERBEN Pro-Idee GmbH & Co. KG Team Recruiting Alina Pabich Gut-Dämme-Str. 4 • 52070 Aachen T: 0241 109 1402