Wir sind eine Steuerberater und Wirtschaftsprufer Kanzlei mit Sitz in Bad Homburg v.d.H. Mit unserem hochqualifizierten Team bieten wir mandantenorientierte Dienstleistungen, individuelle Beratung mit vorausschauenden und masgeschneiderten Losungen und direkte Entscheidungswege. Wir sind fur unsere Mandanten sind vor allem lokal und in der Region Rhein Main tatig. Wir sind aber auch daruber hinaus auch uberregional und aufgrund grenzuberschreitender Aktivitaten international und in allen Branchen tatig. Fur unsere Kanzlei suchen wir aktuell eine/n Lohnbuchhalter/in. Aufgaben Lohn und Gehaltsabrechnungen in DATEV Monatliche, vierteljahrliche und jahrliche Meldungen sowie Lohnsteueranmeldungen Stammdatenpflege und Durchfuhrung des Bescheinigungswesens Begleiten von Sozialversicherungs und Lohnsteuerprufungen Unterstutzung unserer Mandanten bei der Optimierung ihrer Gehaltsmodelle Profil Kaufmannische Ausbildung (gerne mit Schwerpunkt Buchhaltung bzw. Ausbildung Steuerfachangestellte/r) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Weiterbildung Finanzbuchhalter:in, Fachassistent Lohn/Gehalt etc.) Gerne Berufserfahrung mit DATEV Kenntnissen Deutschkenntnisse (C1+) in Wort und Schrift Sorgfaltige, grundliche und zahlenaffine Arbeitsweise sowie Interesse an Steuerthemen Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Wir bieten Attraktives Gehalt Arbeitszeiten flexibel Teilzeit od. Vollzeit moglich Moglichkeit von Homeoffice ist gegeben 30 Tage Urlaub Monatliche Sachbezuge Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz in der City Bad Homburg Professionelle und individuelle Einarbeitung