Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
* Du übernimmst die personelle und fachliche Führung der Organisationseinheit an allen Standorten, einschließlich Mitarbeitendengespräche und Förderung der fachlichen Weiterbildung für Mitarbeitende.
* Die standortübergreifende Leitung der Organisationseinheit mit dem Schwerpunkt auf schnelle Identifikation und Lösung von Netzwerkproblemen sowie Mitwirkung im Eskalationsmanagement bei größeren Störungen gehört zu deinen Aufgaben.
* Du steuerst die Bearbeitung von Störungen sowie die Qualität der Leistungserbringung im Rahmen des Incident Managements.
* Die Erstellung von Dokumentationen, Statistiken, Ressourcenplänen und Reports liegt in deinem Verantwortungsbereich.
* Du arbeitest bei der Erstellung der Jahresplanung und Forecasts mit.
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse aus Berufserfahrung.
* Know-How in der Weiterentwicklung und im Betrieb komplexer Netzinfrastrukturen in unterschiedlichen Kundensituationen bringst du mit.
* Du hast Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams.
* Gute Kenntnisse der ITIL-Prozesslandschaft zeichnen dich aus.
* Engagierte Kundenorientierung ist dir wichtig.
* Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
* Flexibilität, Mobilität und Bereitschaft zu 7/24 Rufbereitschaften sind vorhanden.
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* kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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