Für einen renommierten Premiumhersteller von Elektrohaushaltsgeräten suchen wir eine engagierte Kaufmännische Assistenz (w/m/d) am Standort Ingolstadt. Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden) besetzt werden und bietet einen hohen Homeoffice-Anteil.
Aufgaben
Von der Büroorganisation bis zur umsichtigen Unterstützung der Geschäftsführung erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, u.a.:
* Entgegennahme von Händlerbestellungen, Eingabe in Systeme sowie Erstellung und Prüfung von Rechnungen
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Enge Abstimmung mit dem Verkaufs- und Managementteam sowie Unterstützung bei organisatorischen Themen
* Terminkoordination und Reisebuchungen für das Team
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Erfahrung als Assistenz
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics 365)
* Strukturierte, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
* IT-Affinität und Organisationsgeschick
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit guten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in Richtung E-Commerce
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit 2 bis 3 Tage im Home-Office zu arbeiten
* 30 Tage Urlaub bei einer regulären 5-Tage-Woche
* Ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeit vorhanden
* Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt in Vollzeit bei etwa 40.000 €