Sie sind eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit, die Spaß daran hat, Prozesse zu optimieren? Organisation liegt Ihnen im Blut? Dann bewerben Sie sich bei uns, der SPIE SAG GmbH,
dem Spezialisten für energietechnische Infrastruktur im Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als
Kaufmännische Assistenz m/w/dWir bieten:
* Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl. Zusatzleistungen wie bspw. Weihnachtsgeld)
* 30 Tage Urlaub inkl. Urlaubsgeld
* Krankenzusatzversicherung inkl. Facharzttermin-Service, telefonischer Gesundheitsberatung und zusätzliches Krankentagegeld während Ihres Krankengeldbezugs
* Betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuzahlung jährlich
* Unbefristete krisensichere Anstellung in einem vielseitigen Aufgabenfeld
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops
* SPIE-interne Akademie: Individuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme (u.a. Mentoringprogramme)
* Perspektiven und Karrieremöglichkeiten: Vielfältige Karrieremöglichkeiten und interne Netzwerkmöglichkeiten für einen gemeinsamen Austausch (z.B. Diversity-Netzwerk der SPIE)
* Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
Ihre Aufgaben:
* Organisatorische Unterstützung der Bauleiter
* Einholung von Angeboten und Unterstützung des Bestellprozesses
* Sie tragen aktiv zur effizienten Organisation des Standorts bei und wirken bei der Erstellung von Angeboten und Präqualifikationen mit
* Sie erstellen Ausgangsrechnungen und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung m/w/d
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP
* Ausgezeichnete Auffassungsgabe, logisches Denken und starke Umsetzungsfähigkeit
* Eigenverantwortliche, strukturierte und motivierende Arbeitsweise mit starker Kommunikationsfähigkeit und professionellem Auftreten