Kreativer Spielraum|Internationales Unternehmen
Unser Kunde ist ein Internationales Unternehmen mit dem Sitz in Dietzenbach, welches sich auf technische Produkte spezialistiert hat.
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragsabwicklung und -koordination
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
* Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, dem Einkauf und der Logistik zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Vorbereitung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen für das Vertriebsteam
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Messen und Kundenevents
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen
* Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
* Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes und moderne Büroräume