Stellenbeschreibung:
Für unseren Kunden in Oberhausen suchen wir eine/n motivierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt und als kompetente/r Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden fungiert.
Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Pflege der Personalakten und Aktualisierung der Lohnstammdaten
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
2. Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Steuerrecht
3. Sicherer Umgang mit DATEV oder ähnlichen Softwarelösungen
4. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Vergütung und unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
Bewerbung:
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in Oberhausen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin!