Caretaker AG
WER SIND WIR
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir als Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit viel Begeisterung und Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
WIR BIETEN DIR
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei CareTaker.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber, mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
DU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
TEILZEIT
Montag - Freitag 10.00 - 15.00 Uhr.
* Betreuung von Mietern und Besuchern.
* Unterstützung des Centermanagements.
* Telefonannahme und Weiterleitung.
* Terminkoordination.
* Konferenzraumbetreuung und Bestellungen.
* Büroorganisation.
DU BRINGST MIT
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Büroorganisation und der Immobilienwirtschaft.
* Die Bereitschaft, stets dazuzulernen und Lösungen zu schaffen.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office Systeme, Word, Excel und Power Point.