Home Instead ist eine erfolgreiche Organisation mit über 15 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zu Hause. Unser Ziel ist es, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.Ihre Chancen:Eine leistungsgerechte VergütungEine umfassende EinarbeitungKurze EntscheidungswegeEin umfassendes Trainings- und WeiterbildungsangebotRaum für persönliche WeiterentwicklungAls Personalsachbearbeiter bei Home Instead unterstützen Sie uns dabei, unsere Mitarbeiter optimal zu führen und die personellen Ressourcen effizient zu nutzen.Ihre Aufgaben:Allgemeine operative Personalaufgaben vom Eintritt bis zum AustrittBewerbermanagementUnterstützung bei der Durchführung der monatlichen EntgeltabrechnungenPflege und Verwalten der PersonalaktenBetreuung des ZeiterfassungssystemsUnterstützung bei der PersonaladministrationUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von PersonalentwicklungsmaßnahmenMitarbeit bei der Organisation von MitarbeitereventsIhre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungGrundlegende Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsKontakt- und Kommunikationsstärke sowie sicheres AuftretenGutes ZahlenverständnisEigenständige, serviceorientierte und strukturierte ArbeitsweiseHaben wir Ihr Interesse geweckt?