Hinter den ganzheitlichen Prozessen rund um Ankauf, Planung, Bau, Investmentmanagement, Portfoliomanagement und Verwaltung stehen verantwortungsbewusste und verbindliche Immobilienexperten mit 360-Grad-Lösungsansätzen. So dynamisch wie die wachsende Logistikbranche ist auch unsere Unternehmenskultur. Unterstützung des Audit-Prozesses, um einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen • Mentoring der am Konsolidierungsprozess beteiligten Finanz- und Buchhaltungsmitglieder WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? • Bachelor-Abschluss in Buchhaltung, Finanzen oder einem verwandten Bereich • Mind. vier Jahre Erfahrung im Accounting, vor allem in der Prüfung von Konzernabschlüssen oder in der Finanzkonsolidierung, -berichterstattung oder -analyse • Tiefgreifendes Verständnis von Grundsätzen der Finanzbuchhaltung und Konsolidierungstechniken • Berufserfahrung in einer der "Big 4"-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften • Fundierte Kenntnisse in Finanzkonsolidierungssoftwares (z.B. Lucanet) und ERP-Systemen • Ausgeprägte Excel-Kenntnisse und Vertrautheit mit Datenanalysetools • Vertrautheit mit der Dynamik des KMU-Sektors und den spezifischen finanziellen Herausforderungen • Gutes Verständnis des Immobiliengeschäfts (Vermögensverwaltung und -entwicklung) • Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Priorisierung • Zielorientierte Kommunikation • Ausgeprägte analytische Denkweise mit Liebe zum Detail • Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und enge Fristen einzuhalten • Lösungsorientiertheit • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT: • Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung • Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien • Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office • Sportprogramm EGYM Wellpass • Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads • Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst • Betriebliche Altersversorgung • Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen • Corporate Benefits KONTAKT: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Jetzt bewerben Für Rückfragen: Gizem Kilinc, GARBE Industrial Real Estate GmbH, E-Mail: g.kilinc@garbe.de