Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und -verkauf von Baustoffen an unsere Privat- und Geschäftskunden
* Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsbearbeitung
* Pflege der Kundenbeziehungen durch persönlichen und telefonischen Kontakt
* Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst
* Nachbetreuung von Kunden
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Vertriebserfahrung
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Larissa Rychlik (Personalabteilung) gerne für Sie da: +49 1511 6104974.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7466Z,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com