Tätigkeiten Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Kommunikationsaufgaben managen, einschließlich der Koordination von E-Mails und Telefonaten, sowie die Vor- und Nachbereitung und Planung von Meetings Selbständiges Erstellen von Berichten, Protokollen und Präsentationen, die für Entscheidungsprozesse innerhalb des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung neuer Geschäftsstrategien, für die Weiterentwicklung unseres Klinikums Selbstständiges Vorantreiben eigener Aufgabenbereiche und schrittweise Übernahme von Verantwortung in Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Offene Persönlichkeit, die über den Tellerrand hinausblickt Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache Ihre Vorteile Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich Jobticket Jobrad Individuelle Karrierepfade und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche Attraktive Vergütung Über uns Willkommen in der Klinik Sankt Elisabeth in Heidelberg – einer Einrichtung in privater Trägerschaft der Firma Patient 21 SE. Die Klinik bietet medizinische Versorgung in verschiedenen Fachbereichen wie dem Brustzentrum, Beckenbodenzentrum, Geburtshilfe, Frauenheilkundezentrum und der Plastischen Chirurgie. Das Hausarztzentrum steht für ganzheitliche Betreuung, während das Elternzentrum speziell auf die Bedürfnisse werdender Eltern eingeht. Die Gesundheit unserer Patienten steht im Mittelpunkt.