Tätigkeiten
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Kommunikationsaufgaben managen, einschließlich der Koordination von E-Mails und Telefonaten, sowie die Vor- und Nachbereitung und Planung von Meetings
* Selbständiges Erstellen von Berichten, Protokollen und Präsentationen, die für Entscheidungsprozesse innerhalb des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung neuer Geschäftsstrategien, für die Weiterentwicklung unseres Klinikums
* Selbstständiges Vorantreiben eigener Aufgabenbereiche und schrittweise Übernahme von Verantwortung in Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Offene Persönlichkeit, die über den Tellerrand hinausblickt
* Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache
Ihre Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
o Verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich
* Jobticket
* Jobrad
* Individuelle Karrierepfade und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche
* Attraktive Vergütung
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