Im Zuge unseres Wachstums suchen wir ab sofort zur Unterstützung des Customer-Care-Teams bundesweit einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Service- und Dienstleistungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen im Tagesgeschäft inklusive Kündigungsrückgewinnung- und Beschwerdemanagement Durchführung der operativen Angebotslegung (Strom, Gas), insbesondere Kalkulation und Erstellung von Angeboten in den relevanten Systemen Stammdatenpflege und Vertragsmanagement sowie Bestandskundenverlängerung und -entwicklung Support bei allgemeinen Kundenanfragen via Telefon und Schriftverkehr Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Am Besten bringst du Erfahrung im Vertrieb, idealerweise auch in der Energiewirtschaft mit Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Zuverlässigkeit und Empathie sind für dich selbstverständlich Du hast Spaß am aktiven Kundenkontakt Du kannst sicher mit MS-Office umgehen und hast die Bereitschaft dich in neue Systeme einzuarbeiten Du bist Flexibler Teamplayer mit Gesprächs- und Organisationstalent sowie eigenverantwortlicher Arbeitsweise mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten regelmäßige Workshops innerhalb des Teams moderne und ansprechende Infrastruktur außergewöhnliche Teamevents Gesundheitsmanagement regelmäßige Massagen während der Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Kaffee- und Getränkeflatrate persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Rahmen unserer meistro Academy Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt hier in unserem Portal. Solltest du vorab Fragen zu der Position haben, kannst du dich gerne an unser HR-Team unter der 0841 65700-100 oder per E-mail an karrieremeistro.de wenden.