Verstrken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft Wir ? die Apleona GmbH ? suchen fr unseren Standort in Neu-Isenburg Entgeltabrechner I Lohnbuchhalter I Mitarbeiter Payroll (w/m/d) - JobID 20770 Unsere APLEONA Pluspunkte: realisingyourindividualpotential Apleona ist auf Wachstumskurs - werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Sie treffen auf spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt und Gleichberechtigung gefrdert wird. - Onboarding: Strukturiertes und individuell abgestimmtes Onboarding, Frderung der schnellen Teamintegration durch Ihre Fhrungskraft, Teambuilding-Manahmen - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und -modelle, Mobiles Arbeiten, Vereinbarung von Beruf und Familie, 30 Tage Urlaub - Weiterentwicklung: Frderung der individuellen Weiterentwicklung durch jhrliche Zielvereinbarungsgesprche, Apleona-Weiterbildungsprogramme, Weiterentwicklungsmglichkeiten innerhalb der Apleona Gruppe - Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergnstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaften, Jobrad-Leasing fr Ihr persnliches Training oder den Weg zur Arbeit, gemeinsame Firmenlufe - Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Prmienauszahlung - wir honorieren Mitarbeiterempfehlungen aus Ihrem privaten Netzwerk - Standort: Kantine im Firmengebude, kostenlose Parkpltze und eine sehr gute Anbindung an den PNV Das machen Sie bei uns: - In der Personalsachbearbeitung agieren Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen und den Kollegen (w/m/d) der Payroll als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) fr unsere HR Business Partner und Partnerinnen und unsere Mitarbeitenden fr alle Fragen rund um den Employee-Lifecycle - Sie bernehmen die Verantwortung fr das komplette administrative Aufgabenspektrum (Vertragserstellungen, Vertragsnderungen, Bescheinigungen etc.) - Die Kommunikation mit Behrden und sonstigen externen Institutionen gehren unter anderem zu Ihrem Aufgabengebiet - Sie arbeiten digital mit unserem HR-Ticketsystem (ServiceNow) sowie SAP SuccessFactors - Schon whrend der praxisnahen Einarbeitung knnen Sie jederzeit Ihre eigenen Ideen mit einbringen und erhalten von uns volle Untersttzung bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben - Abseits vom Daily Business knnen Sie mit an spannenden Sonderaufgaben arbeiten und Projekte vorantreiben Das bringen Sie mit: - Sie verfgen ber eine abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie im besten Fall ersten Erfahrungen im HR Umfeld, gerne Zusatzqualifikation zum ?Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, etc.? (w/m/d) oder vergleichbar - Sie haben groe Freude an administrativen Ttigkeiten und an der Untersttzung von Personalprozessen und verfgen ber einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel - SAP HCM Kenntnisse sind von Vorteil - Ihr Arbeitsstil ist geprgt von einer stringenten Prozessorientierung, Leistungsbereitschaft und einem hohen Qualittsbewusstsein - Sie berzeugen als kommunikationsstarker Teamplayer mit viel Eigeninitiative und Lust auf neue Herausforderungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten - Auch bei hoher Arbeitsintensitt bleiben Sie besonnen und strukturiert - Durch Ihre sehr guten kommunikativen Fhigkeiten sowie durch Ihre Serviceorientierung sorgen Sie fr eine wertschtzende Arbeitsatmosphre und sind sich bewusst, dass der Erfolg nur im Team am schnsten ist Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams ?Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher ber alle qualifizierten Bewerbungen unabhngig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeintrchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks ber das Bewerbungsformular Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Katharina Albert 49 15254873739 mein.jobapleona.com Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschlielich fr Bewerbende gedacht.