Über das Unternehmen
Wir sind ein auf das Messegeschäft spezialisierter Dienstleister und seit mehr als 20 Jahren am Standort Essen.
Mit mehr als 130 Mitarbeiter:innen bearbeiten wir Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat.
Was bieten wir dir?
* Startgehalt 2.270,00 Euro, 40 Std./Woche
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit
* Home Office an 3 Tagen pro Woche nach Einarbeitung
* Aufstiegsmöglichkeiten nach bereits 12 Monaten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Familiäre Arbeitsatmosphäre
* Kostenlose Parkplätze
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt
* Firmenevents
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Was erwartet dich?
* Du bearbeitest Inbound-Telefonie im Rahmen von Stördiensten und IT-Kundendiensten
* Du kümmerst dich um die E-Mail Bearbeitung
* Du arbeitest in der Spätschicht von 14:30 bis 23:00 Uhr
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine angenehme Telefonstimme
* Du bringst IT-Affinität oder Interesse mit
* Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) für die Spätschicht
* Du bist teamfähig und hast Freude am persönlichen Umgang mit Kund:innen am Telefon
* Du besitzt ein handwerkliches Grundverständnis
* Du hast idealerweise ein Jahr Erfahrung in der Kundenberatung und im Call Center sowie zwei Jahre Erfahrung mit Microsoft Office